dreamland

Diese Woche und der Sonntag

Am besten fange ich am Anfang an:

Montag hatte ich ja shcon im vorherigen BLOG-Eintrag eintrag geschrieben, dass er sehr witzig war und dann blöd geendet ist. Doch das hab ichschon wieder geklärt.

Dienstag war bei uns der Faschings-Umzug, bei dem ich aber nicht war, weil ständig geregnet hat. ich bis Mittags arbeiten musste und danach einfach keine Lust mehr hatte, noch iwas zu machen...

Mittwoch hatt ich Berufsschule, die wie immer Teils blöd und Teils sau geil war. Die ersten beiden vielen aus, 3. & 4. sowie 5. & 6. Stunde hatte ich Unterricht und dann hat uns unser Lehrer nach Hause gelassen =D

Donnerstag, war gestern, war eigendlich ganz OK. hab mir mal nach 3 1/2 Jahren wieder neue Sportschuhe geleistet ^^ und habe die Nachmittags auch gleich im Training ausprobiert. Doch vorher hatt ich noch einen Termin beim Jugendamt... Ja und das Training war wie immer einfach nur mega lustig und sehr sehr GUT! Da wir wieder mal Hochsprung <3 gemacht haben, das ich am Sonntag auch benötige. Aber dazu gleich mehr.

Heute (Freitag) musst ich wieder arbeiten. Mal wieder meine Lieblingsbestellung gemacht xD und schon war der tag rum =)

Was ich morgen mach, weis ich noch nicht genau doch am Sonntag werd ich auf Kreismeisterschaften gehen. Zu absolvieren habe ich bei dem Wettkampf: Hochsprung (glaub 135cm), Weitsprung 140cm und Kugelstoßen mit ner 6kg Kugel 8 Meter weit stoßen.
Wenn ich das alles schaffen sollte, bin ich zufrieden mit mir, da ich noch nie wirklich gut in Kugelstoßen war

Werde dann wieder am Sonntag oder Montag den Blog aktualisieren, je nach dem was vorfällt(dann früher) oder wie ich Zeit habe... Auf jedenfall öfters mal vorbeischauen =)

 

Dennis  

8.2.08 20:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de