dreamland

Hallöschen

Hallo, ich melde mich mal wieder kurz `)

Also in letzter Zeit ist nicht so sehr viel passiert. Musste wieder arbeiten und hab mich Wochenendes mit Freunden getroffen. Letztes Wochenende war ned unbeding so toll. Hatt gedacht Freunde kommen um 18:00Uhr zu mir. Doch dann kam keiner.. Ach des ging hin und her... Aber letztendlich sind dann zwei Freundinnen noch gekommen =)

So, dann hab ich seit Samstag eine WOche Urlaub & Sturmfrei. Bin zwar mehr auf Achse als daheim.. aber es ist ganz Erholsam xD

Gestern war ich mit Ellen & Liz in Darmstadt shoppen... Man, man, man. Weder Saturn noch Karstadt haben gescheite Musik CD´s. Dann hat Ellen noch ne gescheite Hose gesucht, aber auch nichts gefunden O.o

Dann haben´ma noch "Die Sims"(irgendein Erweiterungspack) gekauft und dann zur Ellen anch Hause gefahren...

Ja dann haben wir noch die süßen "gerösteten" xD Kücken angeschaut und sind dann kurz nach Hause und haben uns dann alle wieder getroffen.

Man, können Mädels komische Geräusche von sich geben... (gell Liz xD :"Auaaaaaaa"

...dann waren wir grad beim "South Park" look´n und da hatt ich halt ein wenig meine Augen zu (!) und die dachten ich wäre eingeschlafen... Ja als ich dann wieder die Augen göffnet habe, waren wir dann schon bei "Happy Tree Friends"... Hey haben die sich wegpisst xD ======)

Am Samstag oder Sonntag kommt dann auch endlich (!!!) die Yase wieder ins Lande!!! Freu mich ja schon voll =). Gibt so viiiiiel zu erzählen.. (gell Yase?! =) )

Hab euch lieb!! demnächst gibts wieder Neues von mir...

Servus!

9.10.07 13:36


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de