dreamland

Layoutwechsel...

Also wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, habe ich Sonntag und heute ein paar Layoutwechsel vorgenommen. Der Grund dafür lag dabei, dass ich ein passendes Layout zu dieser kalten, dunklen und recht bitteren Jahreszeit finde. Dies hab ich auch gefunden. Ich habe es von myblog.de (also die bieten ja auch Lay´s an und da hab ichs her)

Da ich mir vorgenommen habe ALLE Seiten einmal gründlich zu aktualisieren oder gar neue Seiten hinzuzunehmen.
Die Seiten, die Momentan noch in der Bearbeitung sind, habe ich mit "!!!" makiert. Im Laufe dieser Woche werde ich immer mal wieder eine Seite mit aufnehmen. Das dauert leider so lange, da ich nebenbei noch in der Ausbildung bin und auch arbeiten muss.
Was ich eigendlich noch sagen wollte, dass ich einen Geburtstagskalender mit reinnehmen werde. Der wird als nächstes fabriziert... xDD

Ansonsten war ich heute mit meinem Ausbilder und zwei weiteren Azubis auf unserer Hausmesse/ Warenforum und haben uns da Informiert und mit Vertretern gesprochen. Man da war sau Interessant und Schön nur war ich so von der Messe geschafft gewesen, das ich auf der Rückfahrt im Auto eingedöst bin *schnarch*
So jetzt muss auch ich mal Schlus für heute machen! Da ich schon vier Stunden vorm Laptop sitzte und die Seite neu aufbau. Ich werd werd jetzt mal meine Augen noch in ein Buch quälen und ihnen dann eine entspannende und angenehme nacht gewähren =)

Also bis denne und haltet die Ohren stei

Dennis

5.11.07 20:24


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de