dreamland

RueckMeldung!

Nachdem ich einige Zeit nichts mehr neues geschrieben hatte, muss ich euch jetzt mal bescheidgeben wies mir so geht...
Also fange ich mal mit letzter Woche an. Da ist was ned so schönes passiert... Meinem Vater wurde es schwarz vor Augen und ist umgekippt... ja und ich war ganz alleine =/ naja ihm gehts jetzt wieder besser =) und da ist die hauptsache! Ja dann hab ich wie immer gearbeitet und heute war ich beim Friseur und hab mir meine Haare abschneiden lassen! Naja ned ganz `)
Und ich hab mir ne neue Hose gekauft. Puh bis ich die hatte... *schwitz*
Naja ich hab mir noch Urlaub genommen für die Weihnachtsferien und das wars auch schon wieder von mir.

Ich versuche mich regelmäßig zu melden, doch des klappt ned immer. Da ich in nächster Zeit viele Klausuren schreibe...

Machst gut! Dennis

1.12.07 12:48


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de