dreamland

Sonntags0-Bockstimmung

Es ist mal wieder Sonntag und ich habe zu nichts Lust. So geht es mir in letzter Zeit oft. Ich weis nicht was ich amchen soll und bin mit mir selbst unzufrieden. Dann hat sich noch etwas in der ersten Januarwoche ereignet, dass ganz und gar nicht schön war. Im Moment weis ichs elbst nicht mehr was ich machen soll. Meine Eltern regen mich auf und meine Schwester ebenfalls. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich brauch ne Auszeit. Würd gerne mit jemanden meinen Körper tauschen um ihm zu zeigen wie elendig es mir geht. Ich fühle mich so, als würd ich von innen her zerfressen bzw. aufgesaugt werden.
So könnt ich noch mehrere Seiten füllen Doch ich will hier nicht allzuviel schreiben.

Ich brauch einfach mal ne Auszeit, in der ich mich zurückziehe...

 

Dennis

13.1.08 16:15


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de